×

RSO Infomagazin - 07.10.2021

RSO Infomagazin - 07.10.2021

Heute mit diesen Themen:

  • Der Krisenchef soll's richten: Martin Bühler erhält das Vertrauen der FDP-Delegierten für die Wahl in die Regierung. Das gefällt nicht allen. 
  • Die Stutzer schweigen: Vor einer Woche ging die Bündner Hochjagd zu Ende. Zeit für ein erstes Fazit mit dem Jagdinspektor.
  • Auszeichnung für La Punt-Chamues-ch: Die Gemeinde erhält das Label «Gewässerperle Plus» – wie zuvor schon Bever. Das touristische Potenzial des Labels hält sich aber bewusst in Grenzen.
  • Wenn das Virus seine Spuren hinterlässt: Zwei berührende Porträts von Long-Covid-Patientinnen, denen die Folgen ihrer Erkrankung heute noch zu schaffen machen.

Gian Andrea Accola

vor 2 Wochen in
News
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen