×

RSO Infomagazin - 28.07.2021

RSO Infomagazin - 28.07.2021

Heute mit diesen Themen:

  • Der Sprinter Alex Wilson nimmt Stellung. Er wurde auf ein androgenes Steroid aus der Gruppe der Anabolika getestet und spricht mit uns über seine Dopingsperre
  • Doping-Verdacht um Alex Wilson: Sport- und Dopingarzt Beat Villiger warnt vor allzu voreiligen Schlüssen.
  • Moderne Technologien und Naturschutz: Ein Pilotprojekt im Nationalpark versucht sich mit künstlicher Intelligenz.
  • «Auf der Alp»: In dieser Woche gehen wir in unserer Sommerserie auf die Alp – heute geht es um zwei junge Senninen.
  • Vladimir Petkovic verlässt die Schweizer Nati: Ein ehemaliger Team-Kollege spricht über den Wechsel und Petkovics Erfolg.
  • Olympische Sommerspiele: Unser Mann vor Ort, Stefan Salzmann ist aktuell in Tokio. Er berichtet uns von seinen Erlebnissen und Highlights.

Dario Gruber

vor 1 Monat in
News
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen