×

RSO Infomagazin - 08.06.2021

RSO Infomagazin - 08.06.2021

Heute mit diesen Themen:

  • Es ist vollbracht: BDP und haben fusioniert und an ihrer ersten gemeinsamen Delegiertenversammlung den Namen «Die Mitte Graubünden» angenommen. Die Co-Präsidenten im Interview.

    Auch im Interview Grossrat Benno Niggli: Er war der letzte Präsident der BDP Graubünden.

  • Er ist der Einzige, der noch nicht mit dem Töff oder Auto befahren werden kann: Der Albulapass. Die Verantwortlichen vom Kanton haben dafür gute Gründe. Trotzdem sorgt der geschlossene Pass im Albulatal teils für Ärger.

  • Wegen dem vielen Schnee: Die Saison in den SAC-Hütten beginnt mit Verspätung.

  • Joggen in einer grossen Gruppe: Im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt, finden in Graubünden diesen Sommer wieder Lauf-Veranstaltungen statt.

Dario Gruber

vor 1 Woche in
News
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen