×

«Ein grosses Dankeschön an Frau Caviezel!»

«Ein grosses Dankeschön an Frau Caviezel!»

Frau Caviezel war es – die Frau des HCD-Materialverwalters – die dem fünfjährigen Jann seine ersten Hockeyhosen nähte. Heute ist Jann Billeter 49 Jahre alt und einer der beliebtesten Sportmoderatoren der Schweiz. Dabei war alles anders geplant. Der Bündner spielte in jungen Jahren in der ersten Mannschaft des HCD, musste dann aber seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen. Billeter erinnert sich im «RSO im Gspröch» mit Chris Strauch zurück. Ebenso spricht der Sportmoderator im Interview über seinen Weggang bei SRF und wie oft er es im Jahr noch nach Davos schafft.

Chris Strauch

vor 1 Monat in
Aus dem Leben
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen