×

Parolini: «Ich bin fit für weitere vier Jahre in der Regierung»

Video
10:18

Jon Domenic Parolini kandidiert ein drittes Mal als Bündner Regierungsrat. Wenn er nicht gerade mit dem Klimapaket Green Deal oder der Teilrevision des Schulgesetzes beschäftigt ist, fährt er gerne Ski. Egal ob auf oder neben der Piste oder auf der Loipe. Auch im Alter von bald 63 Jahren sei die Motivation für weitere vier Jahre in der Regierung auf jeden Fall noch vorhanden. 
 

Sendung vom 05.04.2022 als Stick oder Download bestellen.
Zum Bestellformular

Demian Spescha ist Videojournalist und Moderator bei TV Südostschweiz. Wenn er nicht gerade den nächsten Newsbeitrag oder eine Reportage produziert, moderiert er wöchentlich die Finanzrubrik Valuta. Demian Spescha studierte Multimedia Production an der Fachhochschule Graubünden und arbeitet seit 2013 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos