×

Caduff: «Das ist Entspannung pur»

Video
09:30

Der amtierende Regierungspräsident Marcus Caduff  entspannt am Liebsten in der Natur. Zum Beispiel beim Skifahren. Ob er denn ein gemütlicher oder schneller Skifahrer ist, wie er zur Politik gekommen ist und ob er oft erkannt wird, diese Fragen (und mehr) beantwortet der Mitte-Politiker im Rondo Fokus.

Sendung vom 08.04.2022 als Download bestellen.
Zum Bestellformular

Carmen Baumann ist Moderatorin und Redaktorin bei TV Südostschweiz. Neben dem Informationsmagazin Rondo moderiert sie auch die rätoromanische Sendung Baterlada. Wenn sie nicht gerade vor oder hinter der Kamera steht ist sie eine der Tagesverantwortlichen für die Informationssendung Rondo. Carmen Baumann ist im Oberengadiner Dorf Champfèr aufgewachsen und arbeitet seit Mai 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

04.04.22 - 14:58 Uhr
Politik