×

Lara Stoll in Davos, Musik für alle in Brambrüesch

Der Kulturplatz in Davos lockt am Wochenende mit einem spannenden Kulturprogramm. Am Samstag tritt dort beispielsweise die Thurgauer Slam-Poetin Lara Stoll mit ihrem Programm «Gipfel der Freude» auf. Am Sonntag findet in Brambrüesch die 15. Aufgabe des Volksmusiktreffens «Musik für alle» statt. Am Anlass spielen die bekanntesten Bündner Volksmusikformationen in verschiedenen Bergrestaurants. Die diesjährige Ausgabe bildet den Abschluss der Reihe «Musik für alle».

Ebenfalls am Sonntag lädt der Bündner Kinder- und Jugendchor Stimmwerkbande ins Gemeindezentrum in Tamins. Auf dem Programm stehen Musical-Melodien, Popsongs aber auch Bündner Liedgut von Tumasch Dolf, Flavio Bundi und Pascal Gamboni. Musikalisch begleitet werden die jungen Sängerinnen und Sänger von einer Profiband.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

18.08.22 - 12:15 Uhr
Kultur & Musik