×

Diverse Konzerte zum Jahresauftakt

Am Donnerstag kann das Bodan Art Orchestra in der Postremise in Chur besucht werden. Die Formation aus der Bodensee-Region besteht aus 20 professionellen Jazzmusiker und Komponisten. Am Freitag geht es weiter mit einem Konzert von der italienischen Pianistin Mariangela Vacatello im Hotel «Laudinella» in St. Moritz. Ihr Auftritt findet im Rahmen der Konzertreihe «Engadin Festival – Piano Days» statt. Die Engadiner Musikerin Cinzia Regensburger veröffentlicht am Freitag ihr neues Album «In Movimaint». Auf diesem findet man Songs auf Rätoromanisch und Englisch. Am Samstag präsentiert Regensburger das neue Album im Hotel «Belvedere» in Scuol und am 14. Januar in der Sala da gimnastica in Müstair.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

05.01.23 - 12:15 Uhr
Kultur & Musik
Bild Archiv

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.