×

Disco, Lesung und Klassik zu Weihnachten

Wer an diesem Wochenende trotz Weihnachten kulturelle Anlässe besuchen möchte, wird nicht so leicht fündig. Viele Veranstaltungen stehen nicht zur Auswahl. Im Theater Chur gibt es am Donnerstagabend eine sogenannte Disco des Alltags. Zur einer Weihnachtslesung lädt die deutsche Schauspielerin Renate Häuser im Hotel «Waldhaus» in Sils im Engadin. Und ein Violoncello-Konzert gibt es am Sonntag in der reformierten Kirche in Zuoz zu sehen und zu hören.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

23.12.21 - 15:20 Uhr
Kultur