×

Dieses Wochenende wird musikalisch in Graubünden

Kulturell steht dieses Wochenende einiges an. Wer Lust auf Experimental- und zeitgenössische Musik hat, der folgt am besten der Einladung des Vereins Jazz Chur. Dieser organisiert am Donnerstagabend ein Konzert von Susanna Gartmayer. Nach zwei Jahren Pause meldet sich am Samstag «Chur Unplugged» mit den Bands Tawnee und Everboy zurück. Wer lieber Klassik und Barock hört, der sollte am Sonntag in die Churer Martinskirche. Dort singt der Kammerchor Chur und wird vom Barockorchester L'arpa festante aus München begleitet. 

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

03.03.22 - 11:15 Uhr
Kultur