×

Der Langlaufsport rückt in den Schatten

Video
04:00

Zum fünften und vorläufig letzten Mal gastierte die Tour de Ski diese Woche in Lenzerheide. Weil in den kommenden Jahren mit EM, Weltcup und WM gleich drei Biathlon-Anlässe in der Destination stattfinden, bewarben sich die Organisatoren nicht mehr für eine Durchführung einer Touretappe. Überhaupt hat die Tour de Ski an Stellenwert verloren - aus verschiedenen Gründen. 

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

31.12.21 - 11:31 Uhr
Schneesport