×

Breitbild in der Beiz

Auf eine 20-jährige Bandgeschichte zurück- sowie auf eine grosse Jubiläums-Live-Show vorausblicken: Das taten Claudio Candinas und Andri Perl von der Bündner Hip-Hop-Kombo Breitbild am Montagabend im Restaurant «Frohsinn» in Chur im Rahmen des ersten «BT in der Beiz»-Anlasses des neuen Jahres. Die Rede war dabei von Dankbarkeit, Stolz, Freundschaft, Leidenschaft und natürlich immer wieder von Musik. Musik, von der die anwesenden Gäste gar noch eine kleine Kostprobe fast schon im Sinne eines Privatkonzertes erhielten. Ein Appetithäppchen sozusagen, das Lust auf mehr - sprich auf die grosse Jubiläums-Live-Show von Breitbild am 9. November in der Churer Stadthalle - machen sollte. Doch wer dahin will, wird sich wohl bald schon sputen müssen. Denn bereits jetzt - neun Monate vor dem Konzert - sind über 2500 Tickets über den Vorverkaufstresen gegangen.