×

Bekannte Sopranistin und Schweizer Schauspieler zu Gast in Graubünden

Auch diese Woche stehen wieder viele kulturelle Geschehnisse auf dem Plan. Das Klassikforum Chur ladet am Freitag zu einem Konzert vom Musikkollegium Winterthur. Stattfinden wird das Konzert im Theater Chur. Die Formation wird zusammen mit der kanadischen Sopranistin Barbara Hannigan auftreten. Am Samstag wird der Basler Schauspieler Gilles Tschudi zu Gast in Flims sein und in die Rolle eines Museumswärters schlüpfen. Diese und weitere spannende Kulturevents hören Sie im Kulturtipp von RSO.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

12.01.23 - 12:15 Uhr
Kultur & Musik

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.