×

Er hat die Nägel schön, er hat die Nägel schön…

Heute zu Gast in der «Aussenstelle Schweiz» ist der unglaubliche «Crimer» aus dem Rheintal (…und ja, Jürgen und Adrienne sind SSSEEEHR grosse Fans). Wer seine Musik hört, fühlt sich ganz automatisch in die 80-er Jahre zurückversetzt. Wer ihn dann aber auch noch sieht, der ist bestimmt in erster Linie von seinen neuen aufgeklebten, glänzenden, unfassbar-langen, Nägeln fasziniert. Da wird Jürgen gleich neidisch und holt sich eine kleine Stil-Beratung in Sachen «Fake Nails»!

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

14.04.21 - 20:20 Uhr
Stars & Sternli