×

Von Steinen und Stern(en)

Von Steinen und Stern(en)

Die Bündner Band «Megawatt» wird bei den «Swiss Music Awards» mit einem Betonklotz ausgezeichnet. Sie bekommen den Preis für den «best breaking act». Wie ihre After-Party war und wie viel man bekommen würde, wenn man den Stein verkauft - die Band verrät es uns. Weiter hat uns der Mundart-Musiker Adrian Stern diese Woche in der «Aussenstelle Schweiz» besucht. Wir sprechen über sein neues Album «Meer» und die TV-Sendung «Sing meinen Song». Warum dort immer alle gleich zu heulen anfangen und warum Adrian Stern am liebsten Love-Songs singt, das hört ihr hier.

Adrienne Krättli

vor 4 Monaten in
Stars & Sternli
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen