×

Wir sind auf dem «Highway to Rock 'n' Roll»

... und schon wieder besucht uns ein waschechter Rocker! Nach «Gotthard» kommt diese Woche die Band «Megawatt» und Sänger Thomas Graf zum Interview. Die Verbindung zwischen den beiden Bands: «Megawatt» spielt bei einigen Konzerten von «Gotthard» als Vorband. Weshalb das für Thomas Graf so speziell ist, und mit welcher anderen Rock-Band er gerne einmal auf der Bühne stehen würde, das hört ihr in der aktuellen Sendung.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

25.03.20 - 13:01 Uhr
Stars & Sternli