×

Gotthard, die sympathischen Rocker

Lange Haare, coole Jungs und heisse Gitarren – das sind Gotthard. Die Schweizer Hardrocker haben mittlerweile das 13te Album auf den Markt gebracht. Und das auch noch letzte Woche am Freitag, dem 13ten.

Ob das Unglück bringt? Adrienne und Jürgen wollten von den Bandmitgliedern Leo und Marc aber auch weitere Fragen beantwortet haben, z. B. die, warum sie noch immer lange Haare wie in den 80’igern tragen. Und warum sitzen sie lieber mit einem Cocktail in einem Whirlpool als an einer Bar?

Die Rocker (müssen) also auspacken. Hier könnt’ Ihr die Sendung noch einmal nachhören:

Mara Schlumpf ist Redaktorin und Chefin vom Dienst bei «suedostschweiz.ch». Ursprünglich kommt sie aus dem Aargau, hat ihr Herz aber vor einigen Jahren an Chur verschenkt. Mehr Infos

Mara Schlumpf

19.03.20 - 08:00 Uhr
Kultur