×

Aus sechs mach fünf

Video
5:04

Für die Bündner Regierungsratskandidaten und -kandidatin ist es am Mittwochmorgen früh auf die Skipiste gegangen, wo sie sich in einem kleinen Rennen gemessen haben. Auf über 2800 Meter über Meer wurde eine Podiumsdiskussion veranstaltet zum Thema «Wer führt den Kanton Graubünden in die Zukunft?». Schülerinnen und Schüler durften ihre persönlichen Fragen an die Nominierten stellen.

Demian Spescha ist Videojournalist und Moderator bei TV Südostschweiz. Wenn er nicht gerade den nächsten Newsbeitrag oder eine Reportage produziert, moderiert er wöchentlich die Finanzrubrik Valuta. Demian Spescha studierte Multimedia Production an der Fachhochschule Graubünden und arbeitet seit 2013 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

02.03.22 - 16:18 Uhr
Politik