×

Alligator Malans: Wunden lecken nach verfrühtem Saisonaus

Alligator Malans: Wunden lecken nach verfrühtem Saisonaus

Video
04:20

Der UHC Alligator Malans scheidet bereits im Playoff Viertelfinal gegen Zug United aus und dies nach 3-1 Führung in der Serie. Wie konnte das passieren? Woran hat es letztlich gefehlt? Und welche Konsequenzen ziehen die Alligator aus dem frühen Aus? Antworten gibt der Sportchef Thomas Hitz im Videobeitrag. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos