×

Vorschau «Big Air Chur» mit Moritz Boll

Video
02:40

Am Freitag gehen die Freeskierinnen an den Start, am Samstag springen die Snowboarder über die Big-Air-Schanze. Der Davoser Moritz Boll möchte bei seinem Heimevent punkten, begeistern und hat sich dafür mächtig ins Zeug gelegt. Er hat unter anderem einen eigenen, neuen Sprung für Chur ins Repertoire genommen. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos