×

Bregy, Magnin und Gress gegen das beste Bündner Team

Video
04:25

In den Jahren von 1987 - 1993 spielte der FC Chur in der Nationalliga B. So hoch spielte in der 100-jährigen Geschichte des Bündner Fussballverbands kein anderes Team mehr. Zum Jubiläum kam es zum Legendenspiel zwischen dem FC Chur von damals und ehemaligen Nationalmannschaftsspielern wie Georges Bregy, Ludovic Magnin oder Pascal Thüler. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos