×

Endlich wieder Pferderennsport auf dem Rossriet in Maienfeld

Video
03:55

Nach einjähriger Pause ist es am kommenden Sonntag wieder soweit, auf dem Rossriet in Maienfeld findet der erste Rennsonntag der internationalen Pferderennen statt. Bereits im Vorfeld waren Athletinnen und Betreuer auf der Anlage, um sich für die Rennen am Sonntag entsprechend vorzubereiten. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos