×

Piranha-Coach: «Neue Leute, neue Taktik, alles ist neu»

Video
03:00

Auch für Piranha Chur beginnt am Wochenende die neue Saison. Es ist das «Jahr danach», ein Umbruch hat die Mannschaft erlebt, Leistungsträgerinnen sind weg, neue, junge Spielerinnen sind zum Kader gestossen. Und auch das Trainergespann bilden mit Jani Westerlund und Mikael Fernström zwei Neue. Vieles ist neu, aber es gibt auch Konstanten im Team der Piranhas. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

09.09.21 - 16:27 Uhr
Unihockey