×

Lakers: Kurze Nacht, blaue Flecken und grosse Ziele

Video
03:00

Es dauerte bis um halb 12, dann in der 97. Spielminute trifft Gian-Marco Wetter ins Glück und schiesst die Rapperswil-Jona Lakers zum ersten Mal seit 2006 in den Playoff-Halbfinal. Die Rapperswil-Joner überzeugen weiter, nach Biel schalten sie nun auch Lugano aus. Auch heute, einen Tag danach, ist die Euphorie im Team zu spüren und der Glaube daran gross, dass die Reise auch im Halbfinale noch nicht beendet ist. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

22.04.21 - 16:41 Uhr
Eishockey