×

Jan Alston: Das sagt der neue General Manager des HCD

Video
03:40

Nun ist es offiziell, Jan Alston übernimmt den vakanten Posten als Sportchef (General Manager) und leitet per 1. Mai die sportlichen Geschicke des Rekordmeisters. Was die HCD-Verantwortlichen vom neuen Mann erwarten und was Jan Alston selber zu seinem Engagement beim HC Davos sagt, sehen Sie im Beitrag. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos