×

Die Reaktion aus Graubünden zum ESAF 2025 in Glarus

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest findet im Jahr 2025 im Kanton Glarus statt. Dies entschied der Eidgenössische Schwingverband an seiner virtuellen Delegiertenversammlung. Die Kandidatur aus dem Glarnerland setzte sich gegen diejenige der Stadt St. Gallen durch. Was der Präsident des Bündner Schwingverbands, Benno Patt, zum Entscheid sagt, hört Ihr im Interview.

Patrick Ulber ist als Moderator und Redaktor bei Radio Südostschweiz tätig. Er begleitet die Hörerinnen und Hörer durch den Tag und produziert verschiedene Inhalte für das Infomagazin oder die Regio-News bei RSO. Nach dem Abschluss des Digital Business Management Studiums an der Fachhochschule Graubünden ist Patrick Ulber nun wieder fester Bestandteil des Radio-Teams. Mehr Infos

Patrick Ulber

07.03.21 - 08:27 Uhr
Schwingen
Yanik Buerkli