×

Pascal Jenny: Kurdirektor und Sport-Enthusiast

Video
01:19

Seit 12 Jahren amtet Pascal Jenny als Kurdirektor von Arosa. Dies alleine macht den gebürtigen Aargauer aber noch nicht zum geeigneten Gast für die «usfahrt sport», doch dass der 46-jährige in dieser Sportsendung Platz nimmt, hat durchaus seine Berechtigung. Jenny liebt und lebt den Sport bis heute. Als Handballer war er während 16 Jahren aktiv, wurde Cupsieger und war langjähriger Nationalmannschafts-Captain. Ein Sportenthusiast ist Jenny bis heute geblieben, bleibt dem Handballsport weiterhin als Verwaltungsrat treu und ist Mitglied im Exekutivrat von Swiss Olympic. Pascal Jenny erzählt in der neuesten Folge «usfahrt sport» von seinen legendärsten Handballmomenten, wieso ihm der heutige Nati-Star Andy Schmid noch eine Siegerprämie schuldet und stellt sich unserer «Fernduell»-Challenge. Am Samstag ab 18:30 Uhr auf TV Südostschweiz.