×

Niederreiters längste Saisonvorbereitung

Niederreiters längste Saisonvorbereitung

Video
03:58

Eigentlich sollte Nino Niederreiter schon längstens in Übersee für die Carolina Hurricanes auf Punktejagd sein. Das Coronavirus mischte den NHL-Spielplan allerdings mächtig durcheinander, sodass der 28-jährige Churer im Dezember noch immer im Thomas Domenig Stadion seine Runden dreht. Morgen will der Bündner Powerflügel jedoch in die USA zurückfliegen und nach seiner durchzogenen letzten Saison wieder durchstarten. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Niederreiter diesen Herbst nichts unversucht gelassen. Neben Materialtests soll auch Yoga dem Stürmer zu mehr Beweglichkeit auf dem Eis verhelfen.

Jan Zürcher

vor 7 Monaten in
Eishockey
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen