×

Niederreiter: «Die Playoff-Vorbereitung ist gewöhnungsbedürftig.»

Video
06:13

Die NHL-Playoffs rücken trotz Coronavirus immer näher und damit auch der Saisonhöhepunkt des Bündner NHL-Stürmers Nino Niederreiter. Der Churer bereitet sich bis am kommenden Wochenende noch in Raleigh vor, bevor er mit den Carolina Hurricanes nach Toronto reist, wo die Playoffs durchgeführt werden. Im letzten ausführlichen Gespräch vor den Playoffs spricht der 27-Jährige über die turbulenten letzten Wochen, die ungewöhnliche Vorbereitung bei 38 Grad in den USA und wieso er bereits im «Playoff-Modus» ist. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

23.07.20 - 18:30 Uhr
Eishockey