×

Tim Braillard: Rückkehrer mit grossen Ambitionen

Video
00:59

Tim Braillard ist einer der besten Schweiz Unihockeyspieler, verbrachte die letzten zwei Saisons in Schweden in der besten Unihockeyliga der Welt und mischte sogleich vorne mit. In seiner ersten Saison bei Mullsjö AIS wurde er zum Center des Jahres ausgezeichnet. Nun kehrt der talentierte Prättigauer zurück zu seinem Jugendverein Alligator Malans, mit dem er nicht weniger als den Schweizermeister-Titel zurück nach Graubünden holen will. Die Erwartungen sind hoch, seine Ambitionen noch höher. Wir treffen Tim Braillard in der neuesten Folge «usfahrt sport» an seiner alt-neuen Wirkungsstätte in Maienfeld und sprechen mit ihm über persönliche Erfahrungen in Schweden, über interessante Angebote aus dem Unterland und testen seine koordinativen Fähigkeiten in unserer Fernduell-Challenge, für Unterhaltung ist definitiv gesorgt!

Südostschweiz

29.06.20 - 17:31 Uhr
Trailer