×

Der Alltag in Italien - ein Bündner erzählt

Es waren tragische Bilder, die uns in den letzten Wochen aus den Spitälern in Italien erreicht hatten. Die Corona-Pandemie traf unser Nachbarland hart. Da die Todeszahlen mittlerweile aber nicht mehr ganz so stark ansteigen, hat die Regierung erste Lockerungen bekannt gegeben. Die sogenannte «Phase 2» tritt ab heute in Kraft. Wie der Alltag in Italien zur Zeit aussieht, erzählt uns Arno Sgier. Er lebt seit über 20 Jahren in Italien und führt am Lago Maggiore ein Hotel.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

04.05.20 - 17:48 Uhr
Leben & Freizeit
OLIVIA ITEM