×

So beeinflusst Corona die Vorbereitung auf die Alpsaison

Vieles ist in Zeiten von Coroan noch unklar und die Planung für die Zukunft ist eine Herausforderung voller offenen Fragen. Davon betroffen ist auch die Vorbereitung auf die diesjährige Alpsaison, wie Töni Gujan von der Fachstelle Alpwirtschaft am Plantahof sagt. Mittlerweilw laufe vieles gut, aber am Anfang hätte es schon einige Unsicherheiten gegeben, sagt er im Interview gegenüber RSO-Reporterin Adrienne Krättli. 
 

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

27.04.20 - 17:10 Uhr
Wirtschaft
Theo Gstoehl