×

Corona statt Skaten

Video
02:20

Seeufer, Parkanlagen, Spiel-und Sportplätze: Sie sind alle geschlossen bzw. gesperrt worden, seit die vom Bund verordneten Corona-Massnahmen in Kraft getretten sind. Nicht der Betongarten auf der Churer Ober Au. Bis Mittwoch konnten die Skater noch ihr Hobby geniessen. Durch eine Facebookmeldung ist man aufmerksam gemacht worden, dass der Skatepark ab Donnerstagmorgen geschlossen wurde. Warum aber erst Donnerstag?

 

Sebastian Scholz ist Redaktor bei TV Südostschweiz. Er berichtet vor oder hinter der Kamera über aktuelle Ereignisse im Sendegebiet. Von Bergsteigen bis zur Politik ist alles dabei. Sebastian Scholz studierte Visuelle Kommunikation in Zürich. Nach zwei Praktika bei der «Weltwoche» und beim SRF wurde er fest bei der Medienfamilie angestellt. Mehr Infos

Sebastian Scholz

23.04.20 - 17:50 Uhr
Leben & Freizeit