×

Der heutige Buchtipp ist ein Longseller, Besteller und fast ein Klassiker

Vor nicht zu langer Zeit hat sich die Buchhandlungskette Lüthy an der Churer Bahnhofstrasse eingenistet. Den neuen jungen und «alten» Lesern stehen in der Filiale rund 50'000 Bücher zur Auswahl. Welches darf es aber denn sein? Wir hätten da was. Wie wäre es mal mit einem Buch, welches dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert? «Engel im zweiten Lehrjahr» von der Glarnerin Eveline Hasler. Warum dieses Buch es zu unserem heutigen Buchtipp geschafft hat, hört Ihr im Beitrag. 

 

Jürg Abdias Huber ist Multimediaredaktor bei «suedostschweiz.ch». Der gelernte Kaufmann aus der Stadt Zürich hat Multimedia Production studiert und lebt im Herzen von Chur. Er arbeitet seit 2018 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Jürg Abdias Huber

16.11.19 - 13:12 Uhr
Kultur