×

Marc Wieser: «Die Rückkehr ins Stadion hat Spass gemacht»

Am gestrigen Freitag war es wieder soweit: Heimspiel in der Vaillant Arena. Nach acht Spielen in der Ferne, durften die HCD-Fans ihre Cracks endlich wieder auf heimischen Boden sehen. Zu Gast war der EHC Biel, der mit einer klaren 5:2 Niederlage wieder ins Seeland geschickt wurde. Ein Heimcomeback, welches die Spieler, Staff und Fans die letzte Nacht ruhig schlafen liess. Vor allem für den Kübliser Marc Wieser war das Spiel nicht nur ein schönes, sondern auch ein komisches Erlebnis. 

Jürg Abdias Huber ist Multimediaredaktor bei «suedostschweiz.ch». Der gelernte Kaufmann aus der Stadt Zürich hat Multimedia Production studiert und lebt im Herzen von Chur. Er arbeitet seit 2018 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Jürg Abdias Huber

20.10.19 - 12:17 Uhr
Eishockey