×

Der abschliessende Test vor der Tour

Video
04:02

Mit seinem Projekt «Tour des Grisons» will Louis Flepp an einem Wochenende den Kanton Graubünden umrunden – alleine, mit dem Velo. Um diese Herausforderung meistern zu können, investiert Flepp viele Trainingseinheiten, aber auch die nötigen ärztlichen Vorkehrungen werden getroffen. Einige Wochen vor dem Start am Freitag, absolvierte der 64-jährige Disentiser deshalb einen Leistungstest im Medical Center in Abtwil. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

17.07.19 - 16:33 Uhr
Mehr Sport