×

Hochzeit auf Indisch

Video
03:20

Ach wie ist das schön, wenn sich zwei Menschen lieben und sich das «Ja-Wort» geben. Während die einen ihr Fest lieber im kleinen Rahmen abhalten, muss es für andere doch ein wenig extravaganter und aufwendiger sein. In eine neue Sphäre dieser Extravaganz katapultiert sich wohl die indische «Pre-Wedding» in St. Moritz, die dieses Wochenende abgehalten wird. TV Südostschweiz hört bereits die Hochzeitsglocken läuten.

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

21.02.19 - 17:27 Uhr
Tourismus