×

«Discofever» auf dem Eisfeld Quader

Video
01:26

Der Eisclub Chur bringt die Hits und das Discofieber zurück. Wie üblich präsentierte der ECC am Sonntag eine einstündige Eishow, gespickt mit den bekanntesten Hits der bunten 70er und 80er. Von ABBA bis Michael Jackson war alles dabei. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

Sport