×

«Nomol uffa» auf den Churer Hausberg

Bei der Sonderaktion «Uffa» verkaufte die Churer Brambrüeschbahn fast 1800 vergünstigte «Uffa»-Abos. Als Folge sind alleine im Winter zwei Drittel mehr Leute mit der Seilbahn auf den Churer Hausberg gefahren als noch im Jahr zuvor. Weil die Aktion ein so grosser Erfolg war, wird sie auch in diesem Jahr wieder durchgeführt. Wie der Geschäftsführer der Churer Bergbahnen, Patrick Arnet, sagt, hatte man im Vorfeld nicht mit einem so grossen Erfolg gerechnet.

Corinne Raguth Tscharner ist stellvertretende Chefredaktorin Online und Zeitung und Chefin vom Dienst bei «suedostschweiz.ch». Zuvor erlernte sie das journalistische Handwerk als Volontärin in vier verschiedenen Redaktionen (Print, Online, Radio, TV) und war als Online-Redaktorin tätig. Mehr Infos

Corinne Raguth Tscharner

Wirtschaft