×

Die Seiltänzerin - eine Produktion vom «ressort k»

Video
2:27

Der kleine Familienzirkus steht vor dem Bankrott. Noch einmal spricht der Direktor seiner Artistenfamilie Mut zu weiterzumachen; dem nachdenklichen Clown, dem kraftvollen Kettensprenger, den Musikern, dem politischen Tänzer und den Sängern... Seine grosse Zuneigung jedoch gilt der Seiltänzerin, die an sich selbst und ihrer Artistik zweifelt. Aber sie muss auf das Seil hinaus, sonst ist alles Aus... Eine Liebeserklärung an die Welt des Zirkus und gleichzeitig ein skurriles Theater-Varieté in einer deutschsprachigen und italienischen Fassung. «Die Seiltänzerin» ist eine Produktion vom «ressort k», einer Churer Theatergruppe.

Nicole Nett schreibt und produziert hauptsächlich Geschichten für «suedostschweiz.ch». Die gelernte Kauffrau hat Multimedia Production studiert und lebt in der Bündner Herrschaft. Sie arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Nicole Nett

Kultur