×

Swissters: «Irgendwann kam der Moment»

Video
24:58

Sie waren nicht immer nur ein Herz und eine Seele. Eve Kay und ihre Schwester Carole Kay gingen schon früh musikalisch getrennte Wege. Eve Kay verschlug es in den Neunzigerjahren nach Deutschland und wurde Mitglied der erfolgreichen Eurodance-Formation «Garcia» – Carole Kay wurde Musicalsängerin und wirkte unter anderem bei «Space Dream» mit.

Nun haben die beiden Zürcher Schwestern zusammengefunden und versprühen mit ihrem Musikprojekt Swissters eine grosse Priese Swissness. Im «Talk mit Strauch» sprechen die beiden unter anderem über ihr erstes gemeinsames Album Made in Switzerland und auch darüber, warum es für sie nicht immer einfach war ihre Ziele zu verfolgen.

Sendung vom 15.06.2017 als Download bestellen.
Zum Bestellformular

Südostschweiz

Kultur