×

Wer hat einen Kinokomplex?

Für den geplanten Churer Kinokomplex liegt die Baubewilligung auf dem Tisch. Wir sagen Euch, ob es nun mit den Bauarbeiten des Grosskinos losgehen kann.

Pegasus waren zu Besuch bei Radio Südostschweiz. Die Bieler haben ihr neues Album vorgestellt und ein paar Brocken in «Bündnerdialekt» zum Besten gegeben.

Auch Musiker Andy McSean hat im Medienhaus vorbei geschaut. Warum er den RSO-Leiter, Jürgen Törkott, einen «Bluttschnegg» nannte, erfahrt Ihr bei «Wichtig isch...dass Friitig isch!»

Ausserdem berichten wir über die Abbrucharbeiten des ehemaligen Globus-Gebäudes (Ja, die sind tatsächlich gestartet) und weil es am Sonntag über 30 Grad warm werden soll, haben wir ein paar «clevere» Hitzetipps für Euch gesammelt. Viel Spass bei der Sendung und ein schönes Wochenende!