×

Heute schon geknipst?

Fotografieren verboten: Die Gemeinde Bergün hat sich an einem Werbegag der besonderen Art bedient. Den einen gefällt es, den anderen nicht - berichten tun aber alle darüber und so auch wir.

Bach überlaufen: Nach einem heftigen Gewitter hat in St.Moritz ein Bach eine Überschwemmung verursacht. Wir haben mit dem Gemeindepräsidenten über das Unglück gesprochen.

Es wird gebaut: Seit Jahren steht die Hinterrhein-Brücke der Rhätischen Bahn ganz alleine in Reichenau. Nun soll eine zweite hinzukommen und die kostet ganz schön viel Geld. Bei «Wichtig isch...dass Friitig isch!» sagen wir Euch, warum sich diese Investition besonders für die Surselva lohnt.

Wir haben nachgefragt: Die sechs Nominierten für den Titel «Bündner Sportler des Jahres» haben bei uns im Medienhaus vorbei geschaut und wir haben ein kleines Quiz veranstaltet.

Viel Spass bei der Sendung «Wichtig isch...dass Friitig isch!».