×

Zirkusspass im Medienhaus

Video
10:11

Am Donnerstagmorgen hat ein Brand in Trimmis einen Grosseinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Wir zeigen Euch die Bilder dazu.

Und könnt Ihr Euch noch an «Edy» erinnern? Die riesige Holzskulptur von der Ski-WM in St.Moritz ist plötzlich verschwunden....

Während ein Wirtepaar diese Woche im Clafeisental eingeschneit wurde, zelebriert der Bündner Freeskier Andri Ragettli das «Frühlingsskifahren». Allerdings anders als es viele von Euch kennen.

Was sonst noch los war in Graubünden? Die Kinder von Domat-Ems wollen ihre Spielsachen nicht zurück und in Chur werden die Zirkuszelte aufgestellt.

Aprops Zirkus.... zum Schluss der Sendung wartet ein wortwörtlich «zauberhafter» Wettbewerb auf Euch.

Teilnahmeschluss: Samstag, 22.April um 12.00 Uhr. Also hopp, Sendung anschauen und mitmachen:

Sendung vom 21.04.2017 als Download bestellen.
Zum Bestellformular

Lara Marty

Leben & Freizeit