×

Hüpft mit uns ins Wochenende

In der Sendung «Wichtig isch...dass Friitig isch!» blicken wir auf eine Woche zurück, die mit Frühlingsgefühlen gestartet ist.

Diese sind dann aber bei manchen Menschen verfolgen, als sie von einer bestimmten Aktion in Davos Wind bekamen.

Ob Frühling oder Winter, das kümmert Roger Federer wenig, er hat es so oder so schön zu Hause, wie neue Bilder aus seinem Wahlkanton Graubünden zeigen.

Neue Musik kommt nicht nur von der Bündner Band «From Kid», sondern auch die HCD-Fans müssen neue Text-Zeilen lernen.

Unser «Wichtig isch...dass Friitig isch» Kameramann, Romano Thomann, hatte diese Woche definitiv seinen Spass, er testete die neue Hüpfburg Sarganserland. Wenn Ihr das auch wollt, dann macht mit beim Wettbewerb zum Schluss der Sendung. Viel Spass und Glück dabei!