×

«Das gibt eine «fette fette Party»

Nach 12-jähriger Planungszeit konnten die Verantwortlichen diese Woche endlich für das obligatorische «Spatenstich-Foto» posieren. Wir waren dabei und schauen in der Wochenrückblicksendung «Wichtig isch..dass Friitig isch» nochmals auf den grossen Moment zurück.

Auch die Notfallübung mit 100 kreischenden Schülern und lodernden Flammen hat diese Woche für Aufsehen gesorgt.

Und Sorgenfalten haben die sogenannten Gaunerzinken gemacht, welche momentan im Lichtenstein immer häufiger auftauchen und auch in Graubünden regelmässig gemeldet werden. In der Sendung «Wichtig isch..dass Friitig isch» entziffern wir die geheimen Zeichen.

Ein bisschen verliebt haben wir uns in den Sänger Kunz, der bei Jürgen Törkott im Radiostudio vorbei geschaut hat. Bei so viel guter Musik können wir nun die Südostschweiz Saison End Party in Savognin kaum mehr erwarten und Ihr könnt auch mitfeiern - mit ein bisschen Glück gibt's im Wettbewerb noch viele tolle Sachen zusätzlich zur Party zu gewinnen!

Viel Spass bei der aktuellen Sendung «Wichtig isch..dass Friitig isch»: