×

Feuer, so viel Feuer

Feuer im Misox, Feuer im Calancatal und Brand in Arosa - über die Feiertage hatten die Bündner Einsatzkräfte alle Hände voll zu tun. Im Misox sind mittlerweile gar Soldaten eingesprungen und haben den Einsatzkräften geholfen, Glutnester zu finden. Darüber hinaus mussten rund 150 Gäste des «Posthotels» in Arosa in eine neue Unterkunft umziehen.

Nebst den Bränden gab es aber auch erfreuliche Nachrichten. Zum Start ins neue Jahr gab es nämlich endlich Schnee und dieser veranlasste unsere Leserinnen, Zuschauer und Hörer zu vielen tollen Schneebildern. Mitten im Schneegestöber veröffentlichte zudem das Openair Malans das diesjährige Line-up – und das kann sich sehen lassen. Aber überzeugt Euch selbst und klickt in die neuste Ausgabe von «Wichtig isch...dass Friitig isch».