×

Wo der Pistenspass begonnen hat - und wo er bald beginnt

Die Skigebiete Laax und Diavolezza haben erste Wintersportler bereits begrüssen dürfen. Noch im November ziehen weitere Skigebiete nach.

Südostschweiz
Mittwoch, 21. November 2018, 04:30 Uhr Interaktive Karte
Auf dem Vorab ist am Wochenende wieder Wintersport und Geniessen angesagt.
THEO GSTÖHL

Bis vor Kurzem hielt der Herbst - ja fast der Sommer - mit Temperaturen jenseits der 20-Grad-Marke im Tal das Zepter in der Hand. Ein «Kälteeinbruch» und die eine oder andere Schneeflocke gaben in den letzten Tagen aber immerhin einen Vorgeschmack auf das, was uns noch erwarten wird: Winterspass pur!

Damit dieser nicht zu kurz kommt und Ihr Eure ersten Ausflüge auf die Pisten Graubündens bereits planen könnt, kommt hier unsere exklusive Service-Karte über die Saisonstarts der Skigebiete:

Quelle: graubünden.ch

Kommentar schreiben

Kommentar senden