×

«Ds Radio vu do» feiert Geburtstag

«Ds Radio vu do» hat am Samstagabend mit Euch im Loucys in Chur auf den runden Geburtstag angestossen. 30 Jahre Radio konnten gefeiert werden. Hier die schönsten Impressionen von der Geburtstagsparty. Viel Spass beim Durchklicken.

Südostschweiz
09.12.18 - 23:02 Uhr
Ereignisse
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Wo kann man die Bilder, welche am Fotostand gemacht wurden ansehen?
Würde mich sehr freuen, da ich mit meinen Freunden sehr gute bilder gemacht habe. Jedoch ist keiner von ihnen im Besitz eines solchen. Danke

Mehr zu Ereignisse MEHR