×

«Hesch gwüsst?»: Ganz oben im Davoser Eisstadion arbeiten die Medienschaffenden

Bei «Hesch gwüsst?» führt Moderator Gian-Andrin Meiler euch hinter die Kulissen des Traditionsturniers. An jedem der sechs Spengler-Cup-Tage gibt es einen neuen Ort zu sehen.

Gian-Andrin
Meiler
26.12.25 - 18:29 Uhr
Regionalsport

Gian-Andrin Meiler ist seit August 2024 in der Sportredaktion von TV Südostschweiz und Moderator von Rondo Sport. Neben der Arbeit im Sportbereich, treibt er auch selber sehr gerne Sport. Hauptsächlich Unihockey, wo er bei Chur Unihockey engagiert ist, aber auch andere Sportarten aller Art faszinieren ihn sehr und bringen ihm Abwechslung und Freude. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Regionalsport MEHR
prolitteris